WAB Kurs Teil 1 + 2

Kurstag 1 und 2 im Kombipaket
Fr. 60.- Rabatt inkl. Mittagessen
jetzt Anmelden

Verkehrskunde

4 Lektionen à 2 Stunden
jeweils Montag und Dienstag
jetzt Anmelden

Motorrad Grundkurs

Kurse à 6, 8 oder 12 Stunden
jeweils Samstag
jetzt Anmelden

Nothelfer Fr. 100.-

4 Lektionen à 2 ½h
jeweils Mittwoch und Donnerstag
jetzt Anmelden
Startseite - Das Team
22. Oktober 2017

Das Driving-Park Team stellt sich vor

Bereits seit 1991, damals unter dem Namen VTZ, arbeiten die Ersten der Fahrlehrer zusammen. Irgendwann kam ein weiterer dazu und dann Nocheiner und Nocheiner. Das gab den Anstoss gemeinsam etwas Neues zu starten und die Firma Driving-Park wurde gegründet.

Gemeinsam ziehen wir alle am selben Strick um die jungen Leute zu verantwortungsvollen und umweltbewussten Fahrzeuglenkern auszubilden. Unser Anliegen ist es, dass wir die ganze Palette vom Nothelfer über die Theorie sowie Verkehrskunde, Fahrlektionen ob für PW oder Töff, in einem guten Klima anbieten können. Auch nach bestandener Prüfung sind wir für unsere Schüler da, indem alle Fahrlehrer sich zu WAB-Moderatoren ausbilden liessen um auch hier die Schüler bestens vorbereitet abholen zu können.